Social-Media-Kampagne für die Vita Classica

Kunde

Das Bad Krozinger Thermalbad – die Vita Classica – entwickelte sich zum stilvollen und zugleich funktionalen Badepalast mit großzügiger Therme, einem Saunaparadies und dem Wohlfühlhaus.

Ob für einen Kurzurlaub, Wellness-Wochenende oder nur einen Wellnesstag. Die Vita Classica in Südbaden ist das ideale Ziel aller bad – gewordenen Wünsche und bietet unter einem Dach Therapie, Wellness und Sport! Die günstige Lage der Therme am Rande des Schwarzwalds nahe Freiburg ermöglicht auch erlebnisreiche Entdeckungstouren im Schwarzwald.

Brückenkopf

Das kombinierte Know-How im Bereich Online-Marketing der KARMACOM® und die Kreativleistung des perfekt zweisprachigen BASISLAGER 8® überzeugte auf Anhieb die Auftraggeber der VITA CLASSICA.

Aufgabe

Sich eine Auszeit gönnen.
Den Stress des Alltags ausklammern.

Aufgabenstellung war die Zielgruppenerschließung auf der französischen Seite des Rheins bis zu einer Entfernung von 250 km.
Das kombinierte Know-How im Bereich Online-Marketing der KARMACOM® und die Kreativleistung des perfekt zweisprachigen BASISLAGER 8® überzeugte auf Anhieb die Auftraggeber der VITA CLASSICA.
Wann gönnen Sie sich eine «parenthèse»?
Kontakt: heiner@karmacom.de + bernard@basislager8.de

Ergebnis

Sich eine Auszeit gönnen.
Den Stress des Alltags ausklammern.

Im Französischen steht dafür der sehr schöne Begriff «faire une parenthèse» – sich ausklammern.
Unter diesem Leitmotiv haben die KARMACOM® und Basislager 8® dann folgende Kampagne als Facebook- und Instagramm-Stories für die VITA CLASSICA  konzipiert und realisiert.
Weitere Motive mit unteschiedlichen Motiven und Schwerpunkten werden die kommenden 18 Monate folgen.

Kontakt: heiner@karmacom.de + bernard@basislager8.de