Wir bauen Ihre Kommunikationsbrücken.

Wir für Sie.
– zwischen Unternehmensbereichen – zwischen den unterschiedlichsten Selbstverständnissen/Kulturen – zwischen Menschen – zwischen Strukturen – zwischen Wertesystemen
Brückenkopf
Heiner Weigand
Brückenkopf
Hans-Peter Kraus
Brückenkopf
Bernard Prigge

Wir verstehen uns als BrückenKöpfe und Partner, die auf Augenhöhe alle Managementebenen großer, mittlerer Unternehmen aber auch KMU´s sowie NGO´s mit unvoreingenommenen, handfesten Einschätzungen und Empfehlungen unterstützen.
Brücken schlagen und Gräben überwinden, um zukunftsweisende Ideen, zukunftssichernde Projekten und Initiativen, Raum zu geben bei der Umsetzung – das haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Unser Fokus liegt dabei auf den Beziehungs-und Kommunikation Dynamiken in Organisationen, dass als das Bindeglied zwischen den Menschen als auch den Strukturen das entscheidende unterschätzte Teil ist, das die Lücke  schließt